Elternbrief vom 24.10.2022

Sehr geehrte Eltern, sehr geehrte Erziehungsberechtigte,

bald finden die jährlichen zahnärztlichen Vorsorgeuntersuchungen an unserer Schule statt.

Ihr Kind wird von der Zahnärztin im Laufe eines Schulvormittags in der Zeit vom 07.11. bis 09.11.2022 untersucht.

Bitte lesen Sie hierzu die Informationen zu Zahnärztlichen Vorsorgeuntersuchungen in Schulen des Kreises Pinneberg auf der Rückseite dieses Schreibens.

Im Rahmen der Vorsorgeuntersuchung nehmen alle Klassen am Zahngesundheitswettbewerb teil. Sofern alle Zähne zwei Monate nach der schulärztlichen Untersuchung behandelt wurden, bekommt die Klasse eine Prämie von € 40,--.

Sollte Ihr Kind einen Rücklaufzettel vom Zahnarzt bekommen, achten Sie bitte darauf, dass dieser vom behandelnden Arzt vollständig ausgefüllt wird (Datum des Behandlungabschlusses und Stempel der Zahnarztpraxis mit Unterschrift), ansonsten ist eine Teilnahme am Wettbewerb leider nicht möglich.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Mit freundlichem Gruß

Ines Görmann