Elternbrief vom 21.05.2024

am Montag, 03. Juni 2024 findet unser Lauftag in der zweiten und dritten Stunde statt. Bitte beachten Sie, dass auch bei leichtem Regen gelaufen wird. Sollte der Lauftag aufgrund der Wetterlage nicht stattfinden können, so werden wir diesen auf Dienstag, den 11. Juni 2024, verschieben.

Die Schülerinnen und Schüler laufen 15 Minuten, 30 Minuten oder auch eine Stunde und können das jeweilige Laufabzeichen nach erfolgreicher Teilnahme erwerben. Bitte geben Sie Ihrem Kind 1,80 € für das Stofflaufabzeichen mit in die Schule, sofern Sie dieses Abzeichen gerne erwerben möchten.

Eltern sind zum „Anfeuern“ herzlich willkommen!

Ihr Kind benötigt leichtes Sportzeug (Schirmmütze, Sonnenschutz, dünne Regenjacke nach Bedarf), passende Sportschuhe und eine gefüllte Trinkflasche.
Nach dem Laufen benötigt Ihr Kind Wechselkleidung. Bitte geben Sie ihrem Kind auch ein kleines Handtuch zum Trocken des Kopfes mit.
Alle übrigen Stunden werden an diesem Tag nach Stundenplan erteilt.
Der Unterricht beginnt wie gewohnt um 7:45 Uhr und endet nach Plan.
Betreuung und Hausaufgabenhilfe finden wie gewohnt statt.

I. Zuckermann & F. Hermes